Cream & Fruit E-Liquids

Creamy and fruity flavor that has you hooked

The mooh..vement doesn’t stop here

We’ve really pulled out all the stops with this extra creamy and fruity selection, bringing you a range of E-Liquids the likes of which has never been seen before! You’d think so much flavor wouldn’t be possible, but we managed it! Starting with the full fruity flavor of Blueberry, and right up to the intensive taste of Danish Cinnamon, our range lacks nothing, even winning over those among us who don’t actually have a sweet tooth. 
And if you prefer doughnuts, then you’ve even got a choice of two flavours. Light, and dissolving on the tongue, they will sweeten your day! 
One thing is certain: You won’t find it easy to choose! 

Ten extreamly creamy and fruity flavors

Flexibility with every drag! We therefore provide the vaping experience of the future! Whether a previous smoker or new to vaping, we love the freedom that vaping brings. At all times, wherever we are, we can test our tastebuds and indeed decide for ourselves what nicotine strength we want. According to medicinal studies we consulted, vaping is up to 95% less harmful than conventional cigarettes, and with our liquids, you do not run the risk of diabetes, despite them being such a sweet treat! As if that wasn’t another reason to vaporize our carefully tested E-Liquids!

High VG | erhältlich in 0mg/ml, 3mg/ml und 6mg/ml | Hohe Dampfentwicklung | 10ml X-Vapor E-Liquid | Sicherheitsverschluss nach ISO-Norm | Originalitätsring | unkompliziertes Nachfüllen der XEO Xtreme Clearomizer, XEO VOID Vaporizere oder anderer hoch qualitativer Vapor-Produkte | TPD2-Konform

Shisha2Go Liquids

Unique and fruity!

Fruity and always convincing!

Let these tingling fresh flavours lead you on an exotic journey to a world of exciting tastes, and enjoy the full aroma of ripe fruit. From sparkling fresh to seductively sweet, these are all flavours that will stimulate your senses.

8 flavors to discover

With our range of Shisha2Go e-liquids, our highly qualified flavour chemists have once again accomplished a masterstroke. Inspired by our Shisha2Go disposable flavours, we have produced this range of authentic shisha flavours for the XEO vaporiser of your choice. You can depend on the outstanding quality that we have produced, in cooperation with our partner businesses who have more than 30 years’ experience with shisha flavours. Enjoy the sensual aromas in carefree manner! 
This taste experience is also High VG, offering you an untroubled vaping experience wherever you are.

High VG | hohe Dampfentwicklung | 30ml X-Vapor E-Liquid | Sicherheitsverschluss nach ISO-Norm | Originalitätsring | unkompliziertes Nachfüllen der XEO Xtreme Clearomizer, XEO VOID Vaporizer oder anderer hoch qualitativer Vapor-Produkte | TPD2-Konform

Odoo text and image block

Explosive E-Liquids Serie

Explosive flavors for your Vape-Experience

The one and only XEO Explosive E-Liquid Series

There really is something for all tastes! You can either choose an exotic fruity liquid aroma, or head down more adventurous paths with a full-bodied, aromatic flavour.  
The enormous selection of explosive e-liquid tastes spans the perfect blend of rich tobacco aromas via the refreshing, sparkling menthol mix right up to the sweet and fruity taste of ripe fruit. 

12 flavors in 6 Nicotine levels

During the development phase as well as during ongoing production, XEO’s Explosive E-Liquid series is subjected to various tests at regular intervals, so that we can offer you consistent high quality. 
The twelve flavors are called: American Blend Red, Mango Pear, American Blend Gold, Grape Pear, Virginia Honey, Cherry Banana, Coffee, Mint Grape, Peach Brandy, Cherry Lime, Fresh Menthol and Strawberry Menthol.
The flexibility, along with the low demands made of your purse or wallet, make XEO E-Liquids an unforgettable companion on your adventures! There’s now nothing to stand in the way of your vaping pleasure, meaning you can experience unforgettable moments with one of the explosive flavors. 

High VG | erhältlich in 0mg/ml, 3mg/ml, 6mg/ml, 9mg/ml, 12mg/ml und 18mg/ml | Hohe Dampfentwicklung | 10ml X-Vapor E-Liquid | Sicherheitsverschluss nach ISO-Norm | Originalitätsring | unkompliziertes Nachfüllen der XEO Xtreme Clearomizer, XEO VOID Vaporizer oder anderer hoch qualitativer Vapor-Produkte | TPD2-Konform

XEO Vapor E-Liquids

German Quality

E-Cigarettes are becoming ever more accepted as a tasteful alternative to conventional cigarettes, enjoying a pleasingly high degree of societal acceptance. What enthuses vape-lovers above all are the diverse opportunities to enjoy a personalised taste. In our shop you will find a wide range of high quality e-liquids, which have been carefully tested and guarantee exquisite vaping pleasure.  

UOur e-liquids have been specially developed and optimised for use in electronic vaping devices. What’s more, our e-liquids and their packaging comply with the European Commission’s Tobacco Products Directive (TPD). And our e-liquid bottles feature a child safety lock, ensuring that products are used appropriately. Thanks to their eye-catching designs and the wide selection, our e-liquids are perfect for you, but also for your e-liquid shop.

XEO E-Liquid’s Advantages

Thanks to our E-Liquids’ various nicotine strengths, they are considerably more flexible in their use than conventional cigarettes.  Also our E-Liquids are manufactured with high-quality pharmaceutical nicotine. With XEOfree - our nocotine free E-Liquids, we also offer a wide variety for those who don’t vape nicotinic E-Liquids.

Odoo text and image block

Cream & Fruit E-Liquids

Sahnig, fruchtiger Geschmack, der immer überzeugt

The mooh..vement doesn’t stop here

Wir nehmen mit dieser extra cremigen und fruchtigen Auswahl die Kuh vom Eis und liefern euch eine nie dagewesene E-Liquid Serie! Mit so viel Geschmack weiß man normalerweise nichts anzufangen, wir schon! Angefangen beim fruchtig, vollen Geschmack der Blueberries bis hin zum geschmacksintensiven Danish Cinnamon, lässt diese Serie an nichts mangeln und überzeugt selbst die Menschen unter uns, die eigentlich keine Schleckermäulchen sind. Solltest Du lieber Donuts mögen, stehen Dir hier sogar zwei zur Auswahl. Leicht und auf der Zunge zergehend, werden sie Deinen Tag versüßen! Eines ist gewiss, die Wahl wird Dir hier nicht leichtfallen!

5 extra cremig und fruchtige Geschmäcker

Flexibilität bei jedem Zug! So stellen wir uns das Vape-Erlebnis der Zukunft vor. Ob vorheriger Raucher oder Vape-Neuling, wir lieben die Freiheit, die mit dem Vaping einhergeht. Immer und überall dürfen wir unsere Geschmacksnerven testen und dabei sogar noch selbst entscheiden, bei welcher Nikotinstärke wir dieser Beschäftigung nachgehen. Wir haben uns über medizinische Studien informieren lassen, dass Vaping bis zu 95% weniger schädlich ist als herkömmliche Zigaretten, auch riskieren unsere Liquids kein Diabetes, trotz süßer Verführungen! Wenn das nicht ein Grund mehr ist unsere sorgfältig geprüften E-Liquids zu verdampfen.

Kein Nikotin | 1,8ml E-Liquid | 600-800 Züge | 4,2V 350mAh Lithium-Ionen-Batterie mit 1-jähriger Garantie | authentisches Shisha Mundstück | 5 Geschmacksrichtungen: Sweet Red, Wild Blue, Sunny Beach, Yellow Dew, Tutti Mix |

Shisha2Go Liquids

Einzigartig fruchtig!

Einmalig fruchtig, immer überzeugend!

Lass Dich von diesen prickelnd frischen Geschmacksaromen zu einer exotischen Reise in aufregende Geschmackswelten einladen und genieße das volle Aroma reifer Früchte. Von spritzig-frisch bis hin zu süß-verführerisch gibt es alle Geschmäcker, die Deine Sinne reizen werden.

8 Geschmacksrichtungen zu erkunden

Unsere hochqualifizierten Flavoristen haben mit dieser Shisha2Go E-Liquid Serie wieder ein Meisterwerk vollbracht. Inspiriert von unseren Shisha2Go Disposable Geschmacksrichtungen, haben wir diese Serie der authentischen Shisha Geschmäcker für das XEO Dampfgerät Deiner Wahl herausgebracht. Verlasse Dich dabei auf unsere herausragende Qualität, die wir und unsere Partnerunternehmen, die mehr als 30 Jahren Erfahrung mit Shisha Flavors haben, einher bringen und genieße unbekümmert die sinnlichen Aromen. Auch dieses Geschmackserlebnis ist High VG und bietet Dir ein ungestörtes Vape-Erlebnis an jedem Ort.

High VG | hohe Dampfentwicklung | 10ml X-Vapor E-Liquid (entspricht etwa ca. 350 Zigaretten) | Sicherheitsverschluss nach ISO-Norm | Originalitätsring | unkompliziertes Nachfüllen der XEO Xtreme Clearomizer, XEO VOID E-Zigarette oder anderer hoch qualitativer Vapor-Produkte | TPD-Konform

Odoo text and image block

Explosive E-Liquids Serie

Explosiver Geschmack für Dein Vape-Erlebnis

Die einzigartige XEO Explosive E-Liquid Serie

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Entweder entscheidest Du Dich für ein fruchtig-exotisches Liquidaroma oder Du begibst Dich mit einem der vollmundig würzigen Geschmäcker auf revolutionäre Pfade. Die riesige Auswahl an explosiven E-Liquid Geschmacksrichtungen reicht von der perfekten Mischung aus reichen Tabakaromen über den erfrischend spritzigen Menthol-Mix bis hin zum süßen und fruchtigen Geschmack reifer Früchte.

12 Geschmäcker und 6 Nikotinstärken

Die Explosive E-Liquid Serie von XEO wurde während der Entwicklungsphase sowie während der laufenden Produktion in regelmäßigen Abständen verschiedenen Tests unterzogen, um Dir dauerhaft eine hohe Qualität bieten zu können. Die zwölf Geschmäcker heißen: American Blend Red, Mango Pear, American Blend Gold, Grape Pear, Virginia Honey, Cherry Banana, Coffee, Mint Grape, Peach Brandy, Cherry Lime, Fresh Menthol und Strawberry Menthol. Die Flexibilität und die Schonung Deines Geldbeutels machen die XEO E-Liquids zu einem unverbesserlichen Begleiter Deiner Abenteuer! Jetzt steht Deinem Vape-Genuss nichts mehr im Wege und Du kannst unvergessliche Momente mit einem der explosiven Flavor erleben.

High VG | erhältlich in 0mg/ml, 3mg/ml, 6mg/ml, 9mg/ml, 12mg/ml und 18mg/ml | Hohe Dampfentwicklung | 10ml X-Vapor E-Liquid (entspricht etwa ca. 350 Zigaretten) | Sicherheitsverschluss nach ISO-Norm | Originalitätsring | unkompliziertes Nachfüllen der XEO Xtreme Clearomizer, XEO VOID E-Zigarette oder anderer hoch qualitativer Vapor-Produkte | TPD-Konform

XEO Vapor E-Liquids

Qualität aus Deutschland

E-Zigaretten als geschmackvolle Alternativen zu herkömmlichen Tabakprodukten werden immer beliebter und genießen eine angenehm hohe gesellschaftliche Akzeptanz. Vor allem die vielfältigen Möglichkeiten eines individualisierbaren Geschmackes begeistern die Liebhaber dieser modernen und innovativen Art des Dampfens. In unserem Shop findest Du eine breitgefächerte Auswahl an qualitativ hochwertigen E-Liquids, die sorgfältig geprüft sind und einen exquisiten Dampfgenuss versprechen.

Unsere E-Liquids sind speziell für die Nutzung in elektronischen Dampfgeräten entwickelt und optimiert worden. Des Weiteren erfüllen unsere E-Liquids sowie auch die Verpackungen die Richtlinien für Tabakerzeugnisse (TPD = Tobacco Products Directive) der Europäischen Kommission. Außerdem verfügen die E-Liquid Flaschen über eine Kindersicherung, die den sachgemäßen Umgang mit dem Produkt sicherstellt. Aufgrund des auffälligen Designs und der umfangreichen Auswahl sind unsere E-Liquids perfekt für Dich, aber auch für Deinen E-Liquid Shop geeignet.

Vorteile von XEO E-Liquids

Mit unseren E-Liquids bist Du durch die verschiedenen Nikotinstärken wesentlich flexibler als bei einer herkömmlichen Tabakzigarette. Auch werden unsere E-Liquids mit hochqualitativen Nikotin hergestellt. Aber auch für Dampfer, die kein Nikotin dampfen, haben wir eine große Auswahl. XEOfree - unsere nikotinfreien E-Liquids sind geschmacklich vielfältig und bereiten einen exzellenden Dampfgenuss.

Odoo text and image block